B33 konstanz

architekturfotografie

Spektakulärsten Perspektiven. Unsere professionelle Fotografie kombinieren wir mit einem kreativem Bildstil und ganz viel Passion.

Verbindungsstück B33

Ein faszinierendes Bild bietet sich uns von oben.
Aber die Ausläufer der Schänzlebrücke, die beide Teile Konstanz‘ verbindet sind aus der Perspektive „Mensch“ fast noch beeindruckender. Die Massivität der Betonträger
kombiniert mit den geschwungenen Formen der Auffahrten vermischen auf sehr harmonische Weise Kraft mit Leichtigkeit und zeigen so,
dass Stabilität und Ästhetik autonom voneinander bestehen können. 

Freie Arbeit



Aufgenommen 2021 in Skagen, DK

Die Aufgabe


Bildsprache entwickeln für das Werben für das Job-Portal des SÜDKURIER
 www.jobs-im-suedwesten.de

Konzeptionen erstellen, Bildstil festlegen, Bildlook definieren, Bildaufbau planen. Organisation von Models, Location-Scouting im Medienhaus.



Das Ziel war es, alle drei Motive so zu fotografieren und inszenieren, dass wir später die freie Wahl zwischen Hochformat, Quadrat und Querformat haben, ohne auf bildwichtige Teile verzichten zu müssen. Die Aufgabe lautete für uns in diesem Sinn: „Medienkompatibel“ fotografieren! Die Anpassung an die verschiedensten Seitenverhältnisse sollten kein Problem darstellen.



Neben der technischen Aufgabe haben wir uns zudem das Ziel des Storytellings buchstäblich vor Augen gehalten: Der erste Tag am neuen Arbeitsplatz! Ein Erlebnis, das direkt die nächste Selfie-Nachricht wird! Ich bin stolz! ICH HAB DEN JOB!

FOLG UNS AUF:

KONTAKTIERE UNS!

BACKGROUND
PHOTODESIGN

Marco Deling

Weißestraße 34
04299 Leipzig

+49 (0) 341 226 993-0
md@background-photodesign.com

BACKGROUND
PHOTODESIGN

Marco Deling

Mezgerwaidring 43
78315 Radolfzell

+49 (0) 177 5783300
md@background-photodesign.com

WE WANT YOUR FACE!

Für unsere Peoplefotografie. | Models

WE WANT YOU!

Check jetzt unsere Jobs. | Ausbildung | Praktikum | Bildbearbeiter

WE WANT YOUR IDEA

für ein spannendes, soziales Projekt? | md@background-photodesign.com

Ab 07.06. sind wir wieder im 14-tägigen Rhythmus vor Ort. Nutz deine Chance und lerne uns persönlich kennen. Deinen Produktionstermin finden wir individuell & zeitnah.