Industriereportage, Corporate Portrait, Employer Branding, Fotodokumentationen
Kampagnen für Industrie, Handwerk & Handel

BILDER & VIDEOS
FÜR UNTERNEHMEN
DIE VISIONEN LEBEN!

Industriefotografie auf höchstem Niveau in ganz Deutschland und Europa.

Der Fokus unserer Fotografie liegt auf der perfekten Präsentation deines Unternehmens
und deiner Produkte.

  • Deine Ideen und Vorlagen, mit Herzblut umgesetzt
  • Deine Neupositionierung stärken, mit emotionalen Bildern
  • Von der Idee, über das Shooting bis zum fertigen Bild, bekommst du bei mir alles aus einer Hand
  • Ich fotografiere bei dir vor Ort europaweit, von der Werkstatt bis zur Produktionshalle
  • Testimonial-Shootings mache ich auch gerne bei deinen Kunden
  • Ich biete ausdrucksstarke, zeitgemäße Bildsprache mit beeindruckender Qualität
  • Zeitdruck? Profitiere durch unsere überwältigende Produktionsgeschwindigkeit
  • Zuverlässigkeit und Termintreue durch effiziente Arbeitsabläufe
  • Ich biete dir immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bis zu 25% Kostenersparnis durch Direktbuchung ohne Agenturprovision
  • Alle Bilder sind inklusive uneingeschränkter Nutzungsrechte
"Wie kann ich helfen? Ich berate dich gerne kompetent rund um das Thema Industrie- & Werbefotografie. Ich freue mich auf dein Projekt."
Dein Ansprechpartner, Marco Deling

Das sagen meine Kunden

über die Zusammenarbeit mit mir!

Mit meiner Fotografie überzeugte ich schon mehr als 500 Kunden in über 12 Jahren und 700 Projekten. Egal ob Handwerker oder Industriekonzern, sie alle profitierten von meiner Leistung.

Anja Rauter

Marketingleitung
Rath Gruppe

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.

Anja Rauter

Marketingleitung
Rath Gruppe

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.

Andreas Weiß

Geschäftsführer
Ampro 3D

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.

Andreas Weiß

Geschäftsführer
Ampro 3D

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.

Oliver Kahle

Geschäftsführer
Werbeagentur Kahle

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.

Oliver Kahle

Geschäftsführer
Werbeagentur Kahle

Ziehen Sie ein paar Schlüsselwörter für einen Testimonial-Titel heraus

Diese 3 Zeugnisse sind direkt nachdem Sie den Lehrer / Lehrer eingeführt haben, so sollten sie sich darauf konzentrieren, wie toll der Kurslehrer ist und warum sie es wert sind, vertraut zu werden.

Werde Marktführer mit meinen starken Bildern!

Kommt dir das bekannt vor?

Dann bin ich dein Ansprechpartner!

Vom ersten Strategiegespräch bis hin zum fertigen Bild, begleite ich dich bis zur perfekten Präsentation deines Unternehmens und deiner Produkte.

Passende Formate

Du hast Bilder, aber sie passen nicht an die Stellen an denen sie werden sollen? Du willst mehr Stories in Sozialen Netzwerken posten, hast aber nur Querformate?

Korrekte Farbwiedergabe

Findest du deine Bilder im Vergleich zu deinen Mitbewerbern langweilig?
Fragst du dich, ob bessere Bilder dir zu mehr Umsatz verhelfen?

Neue Bilder pünktlich zur Messe

Steht eine Messe vor der Tür und du hast keine ansprechenden Bilder für deinen Messeauftritt? Du willst auf der Messe mit einzigartigen Bildern aufgefallen?

Bilder die deine Werte spiegeln

Deine Bilder sind schon älter und du denkst, es wird Zeit für etwas neues? Du hast das Gefühl, dass die Fotografie auf deiner Webseite nicht die Innovationskraft deeines Unternehmen s.

Mehr Klicks auf deine Anzeigen

Werden Werden deine Werbeanzeigen gesehen, aber nicht geklickt? Hast du das Gefühl, deine Werbebilder vermitteln deine Kunden die falsche Nachricht oder sprechen die Interessenten falsche an?

Keine Zeit mehr verschwenden

Verbringst du lange Zeiten, nach den richtigen Stockbildern zu suchen und findest dann nicht das Passende? Oder hast du endlich das perfekte Bild gefunden und dann wird es schon von deinem Mitbewerbern?

People at Work auch während Covid

Deine Bilder sind schon älter und du denkst, es wird Zeit für etwas neues? Du hast das Gefühl, dass die Fotografie auf deiner Webseite nicht die Innovationskraft deeines Unternehmen s.

Neue Ideen für deine Bildwelt

Werden Werden deine Werbeanzeigen gesehen, aber nicht geklickt? Hast du das Gefühl, deine Werbebilder vermitteln deine Kunden die falsche Nachricht oder sprechen die Interessenten falsche an?

Bildserien im Stil deines Firmen-CI

Effekte, Farben und Trends passend zu deinem CI.

Erlebe den sichtbaren Unterschied

So sorgen meine Bilder für eine ansprechende Kommunikation.

Spannung

Das Bild baut Spannung auf und weckt Interesse bei deinen Kunden

Perspektive

Ich finde für dich die richtige dynamische Perspektive um dein Unternehmen zeitgemäß zu präsentieren

 

Umfeld

Dein Arbeitsumfeld wirkt groß und professionell

Ordnung

Der Hintergrund ist aufgeräumt und der Blick deiner Kunden fokussiert sich auf das Wesentliche

 

Stimmung

Die Lichtstimmung ist modern und ansprechend

 

Wirkung

Dein Kunde ist begeistert von dir, weil du neu und innovativ wirkst

Aussehen

Die Kleidung deiner Mitarbeiter ist gerichtet und ordentlich

 

Natürliche Haut

Durch das richtige Make-up entsteht ein natürlicher, ansprechender Hautton

 

Werte

Deine Kunden verstehen deine Werte, sind begeistert und wollen bei dir kaufen

 
Gewöhnliches Bild
  • Chaotischer Hintergrund lenkt vom Motiv ab
  • Die Ausleuchtung lenkt den Blick nicht auf deine Mitarbeiter
  • Das Bild weckt kein Interesse bei deinen Kunden
  • Das Bild wirkt flau und kontrastlos
  • Dein Arbeitsumfeld wird undynamisch und klein
Stockbild
  • Nicht das 100% passende Bild für dein Unternehmen
  • Keine interessante Lichtstimmung
  • Deine echten Mitarbeiter werden nicht gezeigt
  • Deine echte Firmenkleidung mit deinen Logos wird nicht abgebildet
  • Keine Darstellung deiner Firmenfarben und deines CI

Ansprechende High-End Werbefotografie von
Background-Photodesign

  • Das Bild baut Spannung auf und weckt Interesse bei deinen Kunden
  • Ich finde die richtige dynamische Perspektive um dein Unternehmen zeitgemäß zu präsentieren
  • Dein Arbeitsumfeld wirkt groß und professionell
  • Der Hintergrund ist aufgeräumt und der Blick deiner Kunden fokussiert sich auf das Wesentliche
  • Die Lichtstimmung ist modern und ansprechend
  • Dein Kunde ist begeistert von dir, weil du neu und innovativ wirkst
  • Die Kleidung deiner Mitarbeiter ist gerichtet und ordentlich
  • Durch das richtige Make-Up entsteht ein natürlicher, ansprechender Hautton
  • Deine Kunden verstehen deine Werte, sind begeistert und wollen bei dir kaufen

Gewöhnliches Bild

  • Chaotischer Hintergrund lenkt vom Motiv ab
  • Die Ausleuchtung lenkt den Blick nicht auf deine Mitarbeiter
  • Das Bild weckt kein Interesse bei deinen Kunden
  • Das Bild wirkt flau und kontrastlos
  • Dein Arbeitsumfeld wird undynamisch und klein

Stockbild

  • Nicht das 100% passende Bild für dein Unternehmen
  • Keine interessante Lichtstimmung
  • Deine echten Mitarbeiter werden nicht gezeigt
  • Deine echte Firmenkleidung mit deinen Logos wird nicht abgebildet
  • Keine Darstellung deiner Firmenfarben und deines CI

BILDER & VIDEOS
FÜR UNTERNEHMEN
DIE VISIONEN LEBEN!,

Marco Deling
(Dipl. Kommunikationsdesigner Fotografie)

Schreiben Sie diesen Abschnitt in Second-Person, was bedeutet, dass Sie nicht die Wörter "Ich" oder "Wir" oder "Ich" verwenden sollten. Sprechen Sie stattdessen objektiv über den Kurslehrer, auch wenn Sie der Lehrer sind! Es ist an der Zeit, Ihre Leistungen zu zeigen und zu beweisen, warum Sie die richtige Person sind, um dieses Thema zu unterrichten.


Aber kurz nachdem Sie sich selbst gesprochen haben, stellen Sie sicher, dass Sie mit einer freundlichen Note enden. Sie wollen nicht einschüchternd klingen, Sie wollen sachkundig und freundlich klingen.

Mein Angebot

Von der Beratung bis zur Auslieferung der fertigen Bilder stehe ich dir zur Seite, um dir am Ende das beste Ergebnis liefern zu können.

People at Work

Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.

Industriereportage

Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.

Corporate Porträt

Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.

Produkte/Maschinen

Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.

Mitarbeiterporträts

Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.

Produktionsanlagen

Fügen Sie hier einen Text ein, der diesen spezifischen Nutzen zusammenfasst, den sie durch die Teilnahme an Ihrem Kurs erzielen können.

Case Study: Rath AG

Ich unterstützte RATH, sich als Arbeitgebermarke zu positionieren. Mit Konzept, Planung
und Organisation des Shootings, entstand eine völlig neue Bildwelt.

Der Ablauf

Dein schneller und einfacher Weg zu verkaufsfördernden Bildern.

1

Ziele klären

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

2

Botschaft und Werte klären

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

3

Bildkonzept erstellen Bildwelt

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

4

Termin

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

5

Das Shooting

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

5

Bildauswahl

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

6

Bildbearbeitung Retusche

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

7

Bildübergabe

Erläutern Sie genau, was diese Unterrichtseinheit ihnen beibringt, und verwenden Sie, wenn Möglich, die Namen einzelner Lektionen. Sie können die Anzahl der Lektionen, die Länge jeder Lektion oder andere Informationen einschließen. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die der Kunde nur erhalten würde, indem Sie dieses Modul auf eigene Faust 

Dein Team

Die Profis hinter der Kamera

Fotograf /
Inhaber

Marco Deling

"Mit über 20 Jahren Erfahrung in der professionellen Werbefotografie bin ich der Experte für Werbung und Inszenierung."

- Dipl. Kommunikationsdesigner
  (FH Dortmund)
- Ausbildung Fotograf
- Ausbildung Mediengestalter

Fotografin /
Social-Media-Expertin

Anne Barthel

"Als Expertin für Naturlicht habe ich ein Gespür für authentische Bilder."

Fotograf / Produktionsassistent

Sebastian Bergt

"Ich bin der Mann für die technische Finesse. Mit Erfahrung in verschiedensten visuellen Bereichen bin ich der Allrounder im Team."

Fotografin
in Ausbildung

Justina Kravcalyte

"Bild ist alles."

In 3 einfachen Schritten zum individuellen Angebot

In diesem Abschnitt erklären Sie, was während des Strategieaufrufs passieren wird, das Ziel ist es, Ihrem zukünftigen Kunden zu versichern, dass dies für sie wertvoll sein wird und dass es nicht nur ein Verkaufsgespräch sein wird. Sie wollen, dass sie verstehen, dass dies keine Zeitverschwendung ist.

Angebot anfragen

Frage jetzt kostenlos ein individuelles Angebot über mein Formular an.

Konzeptgespräch

Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin an und wir besprechen, wie wir dein Projekt umsetzen.

Individuelles Angebot

Nachdem wir alle wichtigen Details deines Projekte besprochen haben erhaltenst du von mir einem fairen Preis.

Klicke jetzt oben auf den Button und sichere dir dein individuelles Angebot

Häufig gestellte Fragen

Sind noch Termine frei?

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Wie viel kostet eine Fotoproduktion?

Wo wird die Bildbearbeitung gemacht?

Wie nutze ich das fertige Foto?

Bekomme ich bei dir auch Video-Inhalte?

Warum muss ich meine Daten im Kontaktformular angeben?

Du hast noch Unklarheiten?

Background
Photodesign

Marco Deling
Dipl. Kommunikationsdesigner (FH)

Weißestraße 34
04299 Leipzig

+49 (0) 341 226 993-0

md@background-photodesign.com

Das Angebot auf dieser Seite richtet sich in erster Linie an Geschäftskunden & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen. This Site is not part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc.
Additionally this site is NOT endorsed by Facebook TM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.